Logo JAK Updated version

Trainingseinheiten mit “Mister” Beto in Calheta am 4. Advent

Die Trainingseinheit am 4. Advent

Die letzte Trainingseinheit mit “Mister” Beto im Jahr 2012 fand am Sonntag vor Weihnachten statt. Diese Einheit diente vor allem er Trainingsvorbereitung auf den am 13. Januar alljährlich stattfinden Lauf Corrida de Liberade in Praia. Es wurde besprochen, welches Training am besten sei für dieses Rennen. Während es bisher vor allem auch um Kraftübungen für die LäuferInnen ging, sind für die nächsten drei Wochen auch Schnelligkeit und Zwischenspurts während des Rennens angesagt.

Erste Trainingseinheiten in diesem Sinne wurden ausprobiert und hinterher hat Mister auch entsprechende Trainingspläne schriftlich formuliert. Diese Pläne holten sich die LäuferInnen in den Tagen danach auch bei uns in der Esplanada Silibell ab.

Letzte Trainingseinheit 2012 mit Supversior "Mister Beto"

Share This :