Logo JAK Updated version

Ein kleiner Lichtblick für Elisabeth, Suela, Edmira und Nelida

Das olympische Komitee lädt zu einem Trainingswochenende im Stadion ein. Im Rahmen des Programmes zur Talentsuche haben unsere 4 Mädels an dem Programm „ID-Camp-COC“ teilgenommen. Einmal mehr wurden 2 Trainer aus Portugal eingeflogen um gemeinsam mit den Trainern auf Talentsuche zu gehen. Die ursprüngliche Idee dahinter war bereits Anfang Dezember Talente zu sondieren, um bei den afrikanischen Meisterschaften der Sub18 in Mali teilzunehmen.

Nachdem dieser Wettkampf jedoch wegen der politisch instabilen Lage in Mali abgesagt wurde, war nun dieses Geld übrig und musste noch schnell verbraucht werden.

Sehr zur Freude unserer Mädels, die den Austausch, das Training und die Tage in Praia sehr genossen.

Share This :