Logo JAK Updated version

In der Weihnachtsbäckerei

Die Kochgruppe kam um 10:00h zum Basteln und backen und es entstanden viele Weihnachtstüten die mal mehr mal weniger kunstvoll bemalt und anschließend mit Bonbons und Lutschern gefüllt verschlossen wurden.  Danach wurden mit Unterstützung von lauter englischer Weihnachtsmusik die Plätzchen gebacken und schließlich zogen alle, erfüllt von Ihrer guten Tat für die Jüngeren von JAK – von dannen.

Die 5-8 jährigen waren am nächsten Tag auch überpünktlich zur Stelle und ganz aufgeregt und doch auch konzentriert beim Ausmalen der Mandalas. Schau hier…schau dort… welche Farbe passt… soll ich das anmalen oder nicht… ist das gut geworden… Paulo Michel war im Einsatz für seine Gruppe voll gefordert.

Als um 14:00h schlussendlich alle glücklich und zufrieden mit ihren Werken, den Weihnachtstüten und deren Inhalt, sowie den extra ausgegebenen Plätzchen aus dem Haus war, trat himmlische Ruhe ein 😊

Share This :